Startseite » Einladung zur Sitzung am Mittwoch, 13.12.2023 

Bekanntmachung zur Sitzung am Mittwoch, 13.12.2023


Gremium:
Gemeinschaftsversammlung
Sitzungstag:
Mittwoch, 13. Dezember 2023
Sitzungsbeginn:  
19:00 Uhr
Ort, Raum:
Sitzungssaal des Rathauses Burgsinn

Öffentliche Tagesordnung:

01
Eröffnung der Sitzung und Genehmigung der Niederschrift des öffentlichen Teils der Gemeinschaftsversammlungssitzung vom 03. Mai 2023
02
Standesamtswesen;
- nachträgliche Beschlussfassung über die Bestellungen von Herrn Helmut Lutz, Frau Melanie Welzenbach und Frau Alexandra Knauf zu/m Standesbeamt/en/-innen
- Bestellung von Herrn Helmut Lutz zum stellv. Leiter des Standesamtes Burgsinn
- Bestellung von 2. Bgm. Hans-Georg Linke und 3. Bgm. Philipp Kuhn zu Eheschließungsstandesbeamten
03
Haushaltssatzung und Haushaltsplan für das Jahr 2024
04
Informationen des Gemeinschaftsvorsitzenden
05
Anfragen nach § 24 der Geschäftsordnung







nach oben
Verwaltungsgemeinschaft Burgsinn
Burgweg 1, 97775 Burgsinn
Tel.: 0 93 56 / 99 10-0
E-Mail: poststelle@vgem-burgsinn.bayern.de
Verwaltungsgemeinschaft Burgsinn
Burgweg 1 · 97775 Burgsinn · Tel.: 0 93 56 / 99 10-0 · poststelle@vgem-burgsinn.bayern.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung